Der LEO Club Linz City ist die Jugendorganisation des Lions Clubs. Unser Aushängeschild ist unser Engagement in der Gesellschaft.

Wir helfen sozial benachteiligten Menschen in Ihren Notlagen. Dafür sammeln wir nicht nur Spendengelder sondern nehmen diese auch durch unsere Veranstaltungen ein. Unser Ziel ist dort aktiv zu helfen wo wir gebraucht werden.

Wenn auch Du Interesse hast dich für Deine Mitmenschen zu bemühen, dann bist Du gerne eingeladen uns einmal zu besuchen. Wir stehen dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Eintrittskarte zum Charity Kabarett mit Dr. Bohl

30,00 

Jetzt Karte zu unserem Charity Kabarett am 18.04.2024 sichern! Der gesamte Erlös ergeht an ein karitatives Projekt im Linzer Zentralraum. Dabei unterstützen wir Julian und seine Familie. Er wurde ohne Augäpfel geboren (Anophthalmie) und unterzieht sich derzeit regelmäßigen Behandlungen in Deutschland.

Vorrätig

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
Klicken, um Fehler anzuzeigen
Fehler: (#200) Provide valid app ID Typ: OAuthException